Wir verwenden Cookies!

Wenn Sie die Webseiten weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

MSC bei Beueler Sommerfest

Am Samstag, den 21.07.2018 veranstalten die Oldtimerfreunde Bonn Beuel ihr Sommerfest auf dem Rathausplatz in Bonn Beuel.

Neben Bierbude, Weinstand, Imbiss und Crepes gibt es eine kleine Bühne , Triple X und eine Ausstellung der "Best of Beuel" Oldtimer.

 

Es handelt sich hier nicht um ein Oldtimertreffen, sondern um ein Sommerfest mit Oldtimern.

 

Zu diesem Event ist der MSC Wahlscheid über Dietmar Kaus eingeladen, mit der Möglichkeit dort 2 bis 3 Oldtimer von Wahlscheider Clubmitgliedern auszustellen. Ebenfalls besteht die Möglichkeit, das wir uns mit einem kleinem Infostand präsentieren, genau so, wie wir es für die Beueler Classic geplant hatten.

Wenn einer seinen Oldtimer zur Verfügung stellen möchte oder sich als helfende Hand einbringen möchte, so kann er sich gerne mit Stefan Kusch ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) in Verbindung setzen.