Platz 2 bei der RCN GLP für Wahlscheider Team
Das unter der Bewerbung des MSC Wahlscheid startende Team Andrea und Rolf Derscheid konnten bei der letzten RCN GLP einen
WeiterlesenPresseberichte, Zeitungsartikel
Das unter der Bewerbung des MSC Wahlscheid startende Team Andrea und Rolf Derscheid konnten bei der letzten RCN GLP einen
WeiterlesenDas 68. ACAS Eibach 4 Stundenrennen wurde als 3. Lauf der Nürburgring Langstrecken-Serie 2021 ausgetragen. Das Teams Keevin Sports &
WeiterlesenMit 5 Teams war der MSC Wahlscheid beim ersten Lauf zur RCN Gleichmäßigkeitsprüfung auf der Nürburgring Nordschleife angetreten. Bei nassen
WeiterlesenEndlich war wieder Motorsport möglich. Auf der Nordschleife sollten am letzten Märzwochenende die Motoren brüllen. Die Teams vom MSC Wahlscheid
WeiterlesenMitmachen und gewinnen bei der Sportlerwahl 2020 in Rhein-Sieg Wer wird Sportler, Sportlerin und Mannschaft des Jahres 2020? Für die
WeiterlesenDer MSC Wahlscheid hat im Herbst bereits seine 3. Ausfahrt für Youngtimer und Oldtimer veranstaltet. Und trotz Corona-bedingter Einschränkungen ist
WeiterlesenDas die erfolgreichen Aktiven des MSC Wahlscheid erhobenen Hauptes auf die schwierige Saison 2020 zurückblicken können zeigen die Berichte aus
WeiterlesenWaren die 24h Classic, im Rahmenprogramm des legendären 24h Rennens schon ein top Act, so sollte die Leistung des unter
WeiterlesenWie die Rhein-Sieg-Rundschau vom 01.10.2020 berichtete, nahmen die beiden MSC Aktiven, Alex Fielenbach und Kevin Wolters am 24h Rennen 2020
WeiterlesenAm 19. September war es wieder soweit: In 2 Ligen gingen die Aktiven des MSC Wahlscheid wieder im Sim Racing,
WeiterlesenUm unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. <br> Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. <br> Weitere Informationen
Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.